AOK Ulm-Biberach

AOK Baden-Württemberg - Die Gesundheitskasse
Schwambergerstraße 14
89073  Ulm
https://aok-bw.de/karriere

Branche
Banken und Versicherungen
Mitarbeiter
101-500 Mitarbeiter am Standort
Standorte
Ulm + Biberach

Ausbildung bei der AOK - Sichern Sie sich ein erstklassiges Fundament


Die AOK Baden-Württemberg ist mit 4,45 Millionen Versicherten die größte Krankenversicherung im Land.

In der Region Ulm-Biberach vertraut uns jeder zweite gesetzlich Versicherte seine Gesundheit an. Die Größe und die Bedeutung, die die AOK Baden-Württemberg hat, machen uns zum maßgeblichen Treiber für Innovationen. Wir bieten unseren Kunden einen Versicherungsschutz mit maßgeschneiderten Gesundheits- und Präventionsleistungen.

Mit unseren KundenCentern in Biberach, Ehingen, Laichingen, Langenau, Laupheim, Ochsenhausen, Riedlingen und Ulm setzen wir auf Nähe und auf eine persönliche Beratung von Mensch zu Mensch. Zwei Gesundheitszentren sowie das AOK-Zahnzentrum komplettieren das regionale Angebot.

Bei uns gehören Sie zu einem der führenden Unternehmen in der Krankenversicherung und sind Teil einer Gemeinschaft von knapp 600 Mitarbeiter*innen.



Vorteile


Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Altersvorsorge

Unsere Werte


Wertschätzung Sinnhaftigkeit Kundenorientierung Kommunikation Wachstum Weiterentwicklung


Standorte des Unternehmens: Ulm , Biberach an der Riß

Techniker Krankenkasse