Alcon / CIBA VISION GmbH - Logo

Alcon / CIBA VISION GmbH

Industriering 1
63868 Großwallstadt
Deutschland
Website ansehen

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

1.300 | weltweit rund 24.000 Mitarbeiter

Mitarbeiter

75 Standorte weltweit

Standorte
Alcon und CIBA VISION sind als Eye Care Division des internationalen Novartis-Konzerns ein führender Anbieter für Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflegemittel. Die CIBA VISION GmbH in Großwallstadt produziert mit innovativen High-Tech-Produktionsanlagen jährlich mehrere hundert Millionen Ein-Tages-Kontaktlinsen der DAILIES®-Familie sowie die farbigen Ein-Tages-Kontaktlinsen FreshLook® ONE-DAY.

Wir sind nicht nur wegen unserer qualitativ hochwertigen Produkte erfolgreich, sondern vor allem auch durch die Menschen, die bei uns hoch motiviert im Team arbeiten. Mit rund 1.300 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber am Bayerischen Untermain und haben bei dem Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ bereits sieben Mal einen Spitzenplatz erreicht*.

Komme zu uns und gestalte Deine Zukunft in einem internationalen Konzern. Wir bieten unseren Mitarbeiter/-innen eine Fülle ansprechender Sozialleistungen, sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Produktion und Logistik sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur.

*Great Place to Work Institute© 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2013 / 2016

Ausbildungsberufe Alcon / CIBA VISION GmbH

Elektroniker für Betriebstechnik Mechatroniker
Nach oben