AGU direkt GmbH - Logo

AGU direkt GmbH

Up de Heede 2
49219 Glandorf
Deutschland
Website ansehen

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

-

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

ÜBER AGU.

Die AGU produziert seit 1992 hochwertige Abfallpressen für kleine und mittelständische Unternehmen. Gegründet wurde das Familienunternehmen Mitte der 80´er vom Kaufmann Manfred Greshake. Im Jahr 2000 übernahm sein Sohn Frank zunächst die Produktion - einige Jahre später dann auch den Vertrieb. Seit Ende 2017 befindet sich die Fertigung in einer neuen Produktionshalle in Glandorf.

 

MODERNE TECHNOLOGIE.

Alle Produkte der AGU werden mit moderner Laser- und Kanttechnologie hergestellt und auf präzisen 3D-Arbeitstischen verschweißt. Durch eigenen Nachwuchs, den die AGU schon seit über 20 Jahren ausbildet, sind wir auch für die Zukunft mit qualifiziertem Personal versorgt. So bleibt die gleichmäßig hohe Qualität unserer Produkte gewährleistet.

 

KOMPROMISSLOS. 100% MADE IN GERMANY.

AGU-Maschinen verlassen nur zum Verzinken das Werk. Anders als einige Mitbewerber fertigen wir nicht im (billigeren) Ausland, sondern bauen die Maschinen vom ersten Laserteil bis zur letzten Schraube hier in Glandorf. Nur wenn die Qualität an jedem einzelnen Produktionsabschnitt überprüfbar ist, haben Müllpressen, unserer Meinung nach, das Prädikat "100% Made in Germany" verdient. Andere meinen, hierzu bräuchte man nur die Fertigstellung in Deutschland zu erledigen. Natürlich kann man so günstiger produzieren und sich preislich am Markt einen Vorteil verschaffen - allerdings würde dies im Widerspruch zu unserer Unternehmensphilosophie stehen.

1 Stelle gefunden

Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Metall- und Stahlbau

Logo Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
  • AGU direkt GmbH
  • Glandorf, Deutschland

Beginn

01.08.2020

Anzeigen

Ausbildungsberufe AGU direkt GmbH

Kaufmann für Büromanagement Konstruktionsmechaniker
Nach oben