Adolf Nissen Elektrobau GmbH & Co.KG - Logo

Adolf Nissen Elektrobau GmbH & Co.KG

Friedrichstädter Chaussee 4
25832 Tönning
Deutschland
Website ansehen

Elektronik und Automation

Branche

-

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Nissen ist der weltweit führende Hersteller von Lösungen für die mobile Verkehrssicherung. Das Fundament dafür wurde vor über 100 Jahren gelegt. Im Jahr 1914 beginnt Unternehmensgründer Adolf Nissen mit der Entwicklung von Zündanlagen für PKW, für die er in mehreren Ländern Patente anmeldet. Mitte der 1950er Jahre steigt die Nissen Elektrobau GmbH in die Straßensicherung ein.

Unser Spektrum reicht vom Basisprogramm für Absicherung über Licht und Leuchten bis hin zu komplexen LED-Systemen und Software. Neben unserem Hauptsitz mit drei Werken im schleswig-holsteinischen Tönning verfügen wir über Niederlassungen in Spanien, Belgien, Polen, England und der Schweiz sowie über Unternehmensbeteiligungen. Seit über 100 Jahren am Markt, bis heute unabhängig und inhabergeführt, wachsen wir weiter und freuen uns über tatkräftige Unterstützung.

Ausbildungsberufe Adolf Nissen Elektrobau GmbH & Co.KG

Elektroniker für Geräte und Systeme Fachkraft für Lagerlogistik Industriekaufmann
Nach oben