aconso AG - Logo

aconso AG

Detmolder Str. 235
33605 Bielefeld
Deutschland
Website ansehen

Informationstechnologie

Branche

-

Mitarbeiter

1 weiterer Standort

Standorte

Wer wir sind und was wir tun
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die HR-Welt von administrativen Aufgaben zu befreien, um wieder mehr Zeit für den Menschen zu schaffen. Wir stehen für die 100%ige Digitalisierung im HR. Mit über 100 Mitarbeitern an vier Standorten und drei Service Points arbeiten wir als ISO 27001:2013-zertifiziertes Unternehmen täglich daran, die HR-Welt unserer Kunden noch effizienter und transparenter zu gestalten. Wir verstehen uns als zuverlässigen und innovativen Partner, der seine Kunden vom ersten bis zum letzten Schritt des Digitalisierungsprozesses begleitet. So brechen wir mit der starren Arbeitsroutine und schaffen gemeinsam mit unseren Kunden eine offene HR-Prozesswelt. Schon seit 2001 setzen wir unseren Fokus auf die Digitalisierung von HR-Prozessen. Angefangen hat es mit einem Sechs-Mann-Team und dem Patent für die Digitale Personalakte im Web.

Heute sind es über 400 Kunden, die von unserer HR Software und unseren Cloud Services überzeugt sind. Viele Top-Unternehmen wie die Lufthansa, Siemens, Deutsche Bahn, MAN, Rossmann, Nestlé, McDonald‘s und zahlreiche Kunden aus dem Mittelstand wie z. B. Kärcher, Welser Profile oder Winkler setzen bereits ihr Vertrauen in uns und gehen gemeinsam mit uns den Weg hin zur 100%igen Digitalisierung. Von der Digitalisierung einzelner HR-Prozesse über die abteilungsübergreifende Prozessoptimierung bis hin zum Outsourcing ganzer HR-Prozesse: Wir ermöglichen die Umsetzung individueller Digitalisierungstiefen für jedes Unternehmen.

1 Stelle gefunden

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Logo Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
  • aconso AG
  • Bielefeld, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen

Ausbildungsberufe aconso AG

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Standorte aconso AG

München Bielefeld
Nach oben