Logo - IUBH Duales Studium
IUBH Duales Studium IUBH Duales Studium

Marketing & Sales

22083 Hamburg
2019
Studium

Der Studiengang Marketing & Sales bereitet Sie differenziert auf verschiedene Managementfunktionen mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb vor – ein optimaler Start für Ihre Karriere:

  • Sie vertiefen Ihr Fachwissen zu marketing- und vertriebsrelevanten Fragestellungen, beispielsweise zu Themen wie Konsumentenverhalten und Marktforschung
  • Sie erweitern Ihre Kenntnisse über Aspekte des Managements wie Leadership, Wirtschaftsethik und Corporate Governance
  • Sie beschäftigen sich mit den Herausforderungen und Methoden des internationalen Marketings

Hier kostenlos Infomaterial anfordern

Zulassungsvoraussetzungen: 
  • Wirtschaftswissenschaftliches Erststudium mit 180 ECTS (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität
  • Mindestnote Befriedigend

Jetzt einschreiben

Marketing und Vertrieb sind Kernfunktionen in Unternehmen und entscheiden im hohen Maße über Unternehmenserfolg bzw. –misserfolg. Entsprechend gefragt sind Fachexperten für Marketing & Sales.

Deren vielfältige Aufgaben bilden häufig die zentralen Handlungsfelder von Unternehmen. Ob es sich um die Entwicklung nationaler oder internationaler Marken und Produktstrategien handelt, um die Planung und Realisierung zielgruppenspezifischer Produkt- und Vermarktungskonzepte (sowohl on- wie offline) oder um die erfolgreiche Gestaltung und Umsetzung erfolgreicher Vertriebsprozesse und -instrumente

Hier kostenlos Infomaterial anfordern

Stellendetails:
  • Studiengang: International Marketing & Sales International Marketing & Sales
  • Studiengebühren: Keine Angabe
  • Voraussetzung: Abgeschlossenes Erststudium
  • Regelstudienzeit: 5 Semester
  • Studienabschluss: Master of Arts
  • Referenz-Nr: AUBI-9714 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • siehe Website

IUBH Duales Studium

22083 Hamburg
Universitäten, Schulen und Hochschulen 15 Stellen am Standort

Studienberatung

089/9213102-10
E-Mail anzeigen
Nach oben