Freie Studienplätze International Management and Finance 2024

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe im Sekretariat

Deine Mitschülerinnen und Mitschüler können sich stets auf dich verlassen? Als erste Anlaufstelle hilfst du deinen Freunden, wenn sie nicht mehr wissen, wann die nächste Klausur ansteht oder wann die Hausarbeit abgegeben werden muss? Wenn du stets dein Organisationstalent unter Beweis stellst, mit To-Do-Listen deinen Alltag strukturierst und alle Aufgaben immer im Blick hast, sind diese Berufe im Sekretariat bestimmt etwas für dich!

Berufe mit Lebensmitteln

Wenn du an Berufe in der Lebensmittelindustrie denkst, fallen dir mit Sicherheit sofort Jobs ein, die für uns im Alltag jederzeit sichtbar sind. Dazu zählen die Servicekräfte und Köche aus der Gastronomie oder die freundliche Bedienung hinter der Fleischtheke im Supermarkt. Die Lebensmittelbranche hält aber noch einige weitere Ausbildungsberufe für dich parat. Wer bereitet die Tiefkühlpizza vor, die du dir auf die Schnelle mal eben in den Ofen schiebst und wie wird eigentlich das Malzbier hergestellt, das du so gerne am Wochenende genießt? Wir verraten es dir!

Berufe mit Mode und Textilien

Die Augen gehen morgens auf und dein erster Gedanke ist: „Was soll ich heute Schickes anziehen?“ Du liebst Mode, deine Outfits sind immer bis ins kleinste Detail abgestimmt und die Straßen deiner Stadt sind dein persönlicher Runway? Dann werden diese Jobs der Modebranche die absoluten Highlights für dich sein!

Berufe mit Uniform

Polizistinnen und Polizisten, Feuerwehrleute und Notfallsanitäter - all diese tragen während ihrer Arbeit eine Uniform. Doch was steckt eigentlich dahinter? In welchen Jobs trägt man noch eine Einheitskleidung und wie sieht diese aus? Wir gehen all diesen Fragen auf den Grund und präsentieren dir die beliebtesten Berufe mit Uniform!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Folgendes könnte dich auch interessieren


Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day
Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Am 25.04.2024 findet in diesem Jahr der Mädchen- und Jungenzukunftstag statt. Eine tolle Gelegenheit, Unternehmen, Organisationen Einrichtungen, Schulen und Hochschulen kennenzulernen, in rollenuntypische Berufe reinzuschnuppern und vielleicht sogar deinen Traumberuf zu finden!

Ausbildung mit Behinderung: Mit Handicap in den Beruf
Ausbildung mit Behinderung: Mit Handicap in den Beruf

Jeder Mensch hat das Recht auf eine Ausbildung. Den passenden Beruf zu finden ist zwar für alle schwierig, aber besonders für Menschen mit einem Handicap. In unserem Beitrag erfährst du, welche Möglichkeiten du mit einer Behinderung hast, eine Ausbildung oder ein Studium zu absolvieren und wo du Unterstützung bekommst.

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren