48480 Spelle
ab sofort
Schülerpraktikum

Bewirb dich bei uns bis zum 15. September für den Ausbildungsbeginn 2021!

Auch in der aktuellen Corona-Situation setzen wir auf Ausbildung! Wir investieren in die Bildung unserer zukünftigen Nachwuchskräfte.


Ob Ausbildung oder Duales Studium. Wir brauchen dich!


Logo BEST PLACE TO LEARN®

Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Das Schülerpraktikum bei KRONE ermöglicht einen ersten Einblick in die Arbeitswelt und erleichtert damit die spätere Berufswahl.

 

Für ein bis drei Wochen werden die Schüler  (m/w/d) - abhängig von den jeweiligen Interessen, Kenntnissen und Fähigkeiten - in einer Fachabteilung eingesetzt und unterstützen unsere Mitarbeiter (m/w/d) bei täglich anfallenden Aufgaben.

 

Schülerpraktika sind bei KRONE das ganze Jahr über und in fast allen Fachbereichen möglich.

Damit wir die Bewerbung schnell bearbeiten können, benötigen wir die Angabe eines gewünschten Einsatzbereichs und einen konkreten Zeitraum für das Praktikum.



Interview - Henrike Lührmann

Henrike Lührmann - Ausbildung Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG - Spelle

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich?  - Ich kann nicht genau sagen welche Aufgaben ich hauptsächlich übernehme, da ich immer wieder in neuen Abteilungen eingesetzt werde und jede...

Stellendetails:
  • Beruf: Industriekaufmann (m/w/d) Industriekaufmann (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Praktikumsplätze: Freie Plätze vorhanden
  • Art/Dauer: Schülerpraktikum (1-4 Wochen) Freiwilliges Praktikum (nach Absprache)
  • Referenz-Nr: AUBI-28855 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
48480 Spelle
Landtechnik- und Nutzfahrzeugbereich 25 Angebote am Standort
Frau Stefanie Brink

Frau Stefanie Brink

Personalabteilung
05977 935-429
E-Mail anzeigen