Rohrleitungsbauer (m/w/d)

Hoth Tiefbau GmbH & Co.KG

24646 Warder
ab sofort
Schuelerpraktikumsangebot
  • Beruf:
    Rohrleitungsbauer / Rohrleitungsbauerin Rohrleitungsbauer / Rohrleitungsbauerin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Hauptschulabschluss
    oder höherwertiger Abschluss
  • Praktikumsplätze:
    1
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    AUBI-29014
Auszubildende 2019
Auszubildende 2019 © Hoth Tiefbau

Wer übernimmt die Leitung?

In einem modernen Bauunternehmen mal eben die Leitung übernehmen? Bei uns kein Problem – wir sind auf Kabel- und Rohrleitungsbau spezialisiert. Zu unseren Aufgaben zählen das Verlegen von Strom-, Gas-, Wasser-, Abwasser-, Fernwärme- und Kommunikationsleitungen. Unser vor 60 Jahren gegründetes Tiefbauunternehmen ist an 10 norddeutschen Standorten vertreten. Wenn du Abwechslung und Herausforderungen suchst, gern anpackst und am liebsten in einem tollen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!

Du bringst mit…

  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Spaß an körperlicher und praktischer Arbeit im Freien
  • Freude am Arbeiten im Team
  • Zuverlässigkeit

Gern kannst Du dir vorab einen Einblick in das Berufsleben verschaffen, indem du bei uns ein Praktikum machst. Na, wer kann da schon nein sagen?


  • Beruf:
    Rohrleitungsbauer / Rohrleitungsbauerin Rohrleitungsbauer / Rohrleitungsbauerin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Hauptschulabschluss
    oder höherwertiger Abschluss
  • Praktikumsplätze:
    1
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    AUBI-29014
Bewerbungsunterlagen:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf Aubi-plus!

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

Frau Andrea Holst
Frau Andrea Holst
+49 4181 2888-0
E-Mail anzeigen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren