Technischer Produktdesigner Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion (m/w/d)

Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG

32657 Lemgo
ab sofort
Schuelerpraktikumsangebot
Einsatz in verschiedenen Ausbildungsbereichen unseres Unternehmens, z. B. Ausbildungswerkstatt, Maschinenbau, Elektrowerkstatt, Konstruktinsbüro, Automatendreherei.Es besteht auch die Möglichkeit ein Schnupperpraktikum durchzuführen.
D. Wibe - Ausbildung Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG - Lemgo

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Als Technischer Produktdesigner erledige ich im Konstruktionsbüro hauptsächlich Übungsaufgaben, in denen ich mich praktisch und theoretisch auf die...

Bewerbungsunterlagen:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • letztes Schulzeugnis

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

Bernd Strate
Gewerbliche Ausbildung
05261 / 701-385
E-Mail anzeigen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren