Collectia GmbH

Praktikum: Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

94469 Deggendorf
ab sofort
Schülerpraktikum



Praktikum:

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

in Deggendorf

Ein Inkassobüro als Lehrbetrieb?
Erfahre Dinge, die sonst keiner weiß!
Inkasso? Sind das nicht alles fiese Typen? Nein! Wir arbeiten mit Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick daran, dass unsere Kunden das bekommen, was ihnen zusteht: ihr Geld!

Unseren Nachwuchs bilden wir ganz gezielt nach unseren speziellen Anforderungen aus und fördern die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Was macht Ausbildung bei Collectia so besonders? Erfahrung aus erster Hand.
Unsere Neueinsteiger bilden wir ganz gezielt nach unseren speziellen Anforderungen aus und fördern die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, denn von ihnen kommt die benötigte
Innovation, damit wir höchste Anforderungen unserer Mandanten erfüllen können. Die meisten Positionen konnten wir bisher aus dem eigenen Nachwuchs besetzen. Wie die Berufsausbildung bei uns abläuft, wissen Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen also aus erster Hand.

Unser Unternehmen ist von der IHK Niederbayern zum „IHK-Ausbildungsbetrieb 2020“ ernannt worden. Das Siegel „IHK-Ausbildungsbetrieb“ steht für eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Die ausgestellte Urkunde bestätigt uns die hohe Qualität unserer beruflichen Ausbildung.

Collectia näher kennenlernen.

Ein Praktikum bei uns ist die einfachste Möglichkeit, Collectia als Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb kennen zu lernen. So erhältst Du einen Einblick in unseren Berufsalltag, sammelst die ersten Erfahrungen im Berufsleben und findest heraus, ob Dir der ausgewählte Beruf auch in der Praxis gefällt. Wenn Du nicht die zweitbeste Ausbildung suchst, komm gleich zu uns.

Schicke uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen zu!
Den Praktikumsbeginn legen wir gerne mit Dir gemeinsam fest.
Interview - Julia Schneider

Julia Schneider - Ausbildung Collectia GmbH - Deggendorf

Meine Aufgaben sind Teil eines großen Ganzen. „Meine Ausbildung ist super abwechslungsreich und interessant. In der Berufsschule erlernt man kaufmännische Theorie und wie man mit...

Stellendetails:
  • Beruf: Praktikum: Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Praktikum: Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Hauptschulabschluss mit guten Noten oder höherer Abschluss (mit guten Noten oder höherer Abschluss)
  • Praktikumsplätze: Freie Plätze vorhanden
  • Art/Dauer: Freiwilliges Praktikum (nach Absprache) Schülerpraktikum (1 Woche) Schülerpraktikum (1-4 Wochen) Schnuppertag (1/2 - 1 Tag)
  • Referenz-Nr: AUBI-29392 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Bitte bezieh dich in deiner Bewerbung auf AUBI-plus!

94469 Deggendorf
Inkassodienstleister, Finanzdienstleister 2 Angebote am Standort
Frau Magdalena Käser

Frau Magdalena Käser

Teamleiterin Sachbearbeitung
+49 (0) 991 2962-900
E-Mail anzeigen