Ausbildung bei Marché International


 
Marché Mövenpick Deutschland GmbH
Esslinger Straße 7
70771 Leinfelden-Echterdingen
Branche: Ernährung und Gastronomie
Webseite

Vorteile


Arbeitskleidung

Azubi-Car

Azubi-Projekte

Getränke

Hohe Übernahmequote

Kantine

Mentoren-Programm

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Prämien

Seminare

Verkehrsanbindung

Weiterbildungen


Fundierte Ausbildungen mit Perspektive

Marché International ist ein führendes Gastronomieunternehmen für qualitativ hochstehende Gastronomiekonzepte. Mit 174 Betrieben in zehn Ländern in Europa, Nordamerika und Asien beschäftigt das Gastronomieunternehmen rund 2'800 Mitarbeitende. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants oder Cindy's Diner kreiert Marché International Gastronomieangebote, die sich durch Frische, Qualität und Genuss auszeichnen.

Um den hohen Anspruch an die Qualität der Produkte und die Zubereitung vor den Augen der Gäste zu gewährleisten braucht es Fach- und Führungskräfte, die Marché selbst ausbildet. Du hast Interesse an Ernährung, Kochen und Essen und fühlst dich wohl mit vielen Menschen um dich herum? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

Wir lieben Food Lover mit Herz und Gespür für Frisches!

Kontakt


Christin Kräupl

Links




MACH DEIN DING!


Du hast Lust auf eine vielseitige Ausbildung in der Gastronomie, in der du kochen und backen lernst, im engen Gästekontakt stehst, aber auch lernst wie man Dienstpläne schreibt, Kosten kontrolliert und innerhalb einer Restaurantkette gleichbleibende Qualität bietet? Dann komm in unser Team!

Marché International bildet deutschlandweit die folgenden Berufe aus:

  • Fachfrau/-mann für Systemgastronomie
  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w)
  • Fachwirt im Gastgewerbe *
  • Köchin/Koch
  • Restaurantfachfrau/-mann
  • Bäckerin/Bäcker
  • Bäckereifachverkäufer/in
  • Konditorin/Konditor
  • Kaufmann/frau für Büromanagement

* Unser Fachwirt-Programm ist eine Kombi-Ausbildung (3in1) und beinhaltet folgende Abschlüsse: Ausbildung Fachfrau/-mann für Systemgastronomie, Fachwirt im Gastgewerbe, Ausbilderschein.




Warum zu uns?


  • Wir sind organisiert im Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA und sichern dir damit eine faire und in deinem Bundesland vom Verband vorgegebene Ausbildungsvergütung zu
  • Wir übernehmen fast alle unserer Azubis in Festanstellungen, denn wir brauchen unsere Fachkräfte als zukünftige Führungskräfte und für unser geplantes Wachstum
  • Viele unserer Auszubildenden sind mittlerweile Schicht- oder gar Restaurantleiter. Auch nach deiner Ausbildung bilden wir sich weiter und arbeiten mit dir an einer langen gemeinsamen Zukunft
  • Unsere Restaurants sind mehrfach ausgezeichnet in Qualität und Service! Marché Azubimobil
  • Unsere Azubis sind Preisträger bei Landes- und Bundesausscheiden.
  • Gute Leistungen in der Schule werden von uns mit Zeugnisprämien belohnt.
  • Die drei besten Azubis fahren im 3. Lehrjahr kostenlos ein Azubimobil!
  • Rabatte erhältst du nach deiner Probezeit mit bis zu 5 weiteren Personen in allen unseren Restaurants!

Judith Sparber - Marché International

Unsere Führungspositionen besetzen wir schon seit jeher am liebsten mit eigenen Mitarbeitenden, die uns von der Pike auf kennen.
Judith Sparber, Chief Human Resources Officer, Marché International


Dein Start in die Ausbildung


  1. Wir benötigen deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Sende uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und dein letztes Zeugnis direkt hier in der Online-Bewerbung oder per Mail an [email protected].
  2. Wenn du im Auswahlprozess punktest, wird dich die / der Personaler aus deinem Wunschbetrieb kontaktieren! Das Bewerbungsgespräch und der Probetag im Betrieb: Bühne frei! Überzeuge uns persönlich von dir - und lern uns und deinen Arbeitsplatz kennen!
  3. Passt alles? Dann kann es ja losgehen! Dein erster Tag im Betrieb - herzlich willkommen!
  4. Damit du gleich deine Mit-Azubis kennenlernst laden wir dich zum regionalen Welcome Day ein!
Typ:
Beginn:
(1)
Region:
Food Lovers' Ausbildung: Systemgastronom bei Marché International
Erfolgsrezept Ausbildung: In der Gastronomie Karriere machen
Marché International Azubi Award 2011 (1. Tag)
Marché International Azubi Award 2011 (2. Tag)
Der Hannover Airport & Marché International begrüßen ihre neuen Auszubildenden
Frau Christin Kräupl - Referentin Recruiting und operatives Personalmarketing

Referentin Recruiting und operatives Personalmarketing

Warum ist es interessant eine Ausbildung bei Marché zu machen?     - Marché International ist mehrfach für Qualität und Service ausgezeichnet worden,

Mehr erfahren


Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Marché Mövenpick Deutschland GmbH.