Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte*r bei der Heimat Krankenkasse

Heimat Krankenkasse - Logo

Heimat Krankenkasse

Herforder Straße 23
33602 Bielefeld
Deutschland

Öffentlicher Dienst, Verwaltungen und Kammern

Branche

über 260 an 5 Standorten

Mitarbeitende

Bielefeld

Standorte

Du überlegst, dich für eine Ausbildung bei der Heimat Krankenkasse zu bewerben? Nur Mut, wir haben freie Ausbildungsplätze und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Du bist noch nicht sicher, ob der Beruf Sozialversicherungsfachangestellte/r zu dir passt und brauchst noch ein paar zusätzliche Infos? Die findest du bei https://www.heimat-krankenkasse.de/karriere/ausbildung/ oder schau dir unser Azubi-Video bei YouTube an. Alternativ empfehlen wir dir unsere Podcast-Episode bei Azubis WANTED. Diese findest du hier oder überall, wo es Podcast gibt.

Wer wir sind:

Vor über 60 Jahren als Betriebskrankenkasse des Familienunternehmens Dr. Oetker in Bielefeld gegründet, haben wir uns zu einem eigenständigen Unternehmen mit aktuell über 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland entwickelt. Wir engagieren uns für mehr als 150.000 Versicherte und Arbeitgeberkunden und bieten, dank attraktiver Leistungen und individuellem Service unseren Versicherten vor allem eins: eine rundum gute und zuverlässige Versorgung und Betreuung.

Wir wollen, dass sich unsere Kund*innen und Mitarbeitende wohl fühlen! Daher haben wir den Namen „Heimat Krankenkasse“ mit Bedacht gewählt, denn „Heimat“ vermittelt Geborgenheit, Familie und Freundschaft. Diese Werte sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur und finden sich in unserem Leitbild wieder, das von und für unsere Mitarbeiter entwickelt wurde. Dieses Leitbild ist Anspruch und Versprechen an uns selbst!

Zum zweiten Mal in Folge hat das Magazin "Focus Business" die Heimat Krankenkasse als "Top Arbeitgeber des Mittelstands" ausgezeichnet. Damit konnte sich die Heimat Krankenkasse als einzige gesetzliche Krankenkasse unter den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands platzieren.



Vorteile

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Home-Office

Jobticket

Paten-Programm

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Öffentlicher Dienst

Unsere Werte

Kommunikation Kundenorientierung Motivation Sinnhaftigkeit Transparenz Verantwortung Wertschätzung Zuverlässigkeit

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren