Wachstumsregion Ems-Achse e.V. Papenburg

Wachstumsregion Ems-Achse e.V. - Logo

Wachstumsregion Ems-Achse e.V.

Hauptkanal Links 60
26871 Papenburg
Deutschland

Öffentlicher Dienst, Verwaltungen und Kammern

Branche

-

Mitarbeitende

1525 Arbeitgeber in der Region

Standorte
Wachstumsregion Ems-Achse
© Wachstumsregion Ems-Achse

Die Ems-Achse ist das Bündnis für Unternehmen, Kommunen, Kammern und Bildungseinrichtungen und das Bindeglied zur regionalen und überregionalen Politik. Wir bieten starke Netzwerke und Kooperationen, um unsere Region zukunftssicher und leistungsstark zu profilieren. In den Bereichen Fachkräfte, Zukunftsprojekte, Netzwerk und Regionallobbying setzen wir unabhängig und einflussreich Akzente. So schaffen wir als Impulsgeber Mehrwerte für unsere knapp 700 Mitglieder und Partner.

Wachstumsregion Ems-Achse e.V. im Web

Impressum

87 87 Stellen gefunden

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Wachstumsregion Ems-Achse e.V.
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren