Baue mit uns deine Perspektive. #perspektivenbauer

Eiffage Infra-Bau SE - Logo

Eiffage Infra-Bau SE

Wahlerstraße 28
40472 Düsseldorf
Deutschland

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

3.150 ingesamt

Mitarbeitende

30 weitere Standorte

Standorte
Header
© serts / istockphoto.com, Eiffage Infra-Bau SE

Die Unternehmensgruppe Eiffage Infra-Bau

Als Zusammenschluss von kompetenten und erfolgreich etablierten Baugesellschaften überzeugt die Unternehmensgruppe Eiffage Infra-Bau mit einem großen Leistungsangebot und hoher Eigenfertigungstiefe. Zu uns gehören sowohl regional stark verankerte Unternehmen als auch spezialisierte Gesellschaften, die deutschlandweit im Einsatz sind. Für Großprojekte bündeln wir diese Ressourcen und unser Know-how in eigens dafür aufgestellten Geschäftsbereichen in unserer Düsseldorfer Zentrale. Ob komplexe Infrastrukturen wie Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken und Brücken oder auch Innenstadtsanierungen, Kanal-, Gewerbe- und Hochbau – die 3.150 Mitarbeiter beherrschen alle Fachrichtungen des modernen Infrastrukturbaus. 


Auf uns kannst du bauen!

Bei uns stimmt die Qualität.

Wir bauen selbst und setzen bei unseren Bauprojekten auf hohe Arbeitssicherheitsstandards und fachliche Expertise. Dazu brauchen wir kompetente Mitarbeiter, die ihr Handwerk beherrschen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine fachlich gute Ausbildung und eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Betreuung. Bei uns wirst du von erfahrenen Fachleuten angeleitet und kannst sicher sein, dass du auch wirklich etwas lernst.

Unser Ziel ist es, deine Ausbildung auf einem hohen Niveau zu halten. Darum sind an allen Standorten Ausbildungsbeauftragte eingesetzt, die sich ausschließlich um die Auszubildenden kümmern. Sie helfen, wenn du schulische oder ganz praktische Nachhilfe brauchst. Und sie haben auch dann ein offenes Ohr für dich, wenn es über das Fachliche hinausgeht und du vielleicht mal einen privaten Rat haben möchtest. Ebenso selbstverständlich: Du bekommst eine Ausbildungsvergütung nach Branchentarif oder orientiert daran – auf keinen Fall darunter.

Baustelle oder Büro?

Bei uns kann jeder mit anpacken! Du suchst eine zukunftsorientierte Ausbildung, wo Teamarbeit nicht nur möglich, sondern notwendig ist, die nach Tarif bezahlt wird und wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine hochwertige Ausbildung sowie ein offenes und faires Miteinander. Unser Ziel ist, dass du die Ausbildung erfolgreich abschließt, um danach übernommen zu werden.

Bei einer anspruchsvollen Ausbildung darf auch der Spaß nicht fehlen – wie auf unseren Azubi treffen.

Folgende Gesellschaften gehören zur Unternehmensgruppe Eiffage Infra-Bau:

Vorteile

Arbeitskleidung

Attraktive Vergütung

Ausbildungsintegriertes Studium möglich

Fitnessangebote

Mitarbeiter-Events

Langjährige Erfahrung

Weiterbildungen

Paten-Programm

Sparförderung

Hohe Übernahmequote

Unsere Werte

Qualität Regionalität Respekt Weiterentwicklung Wertschätzung

Downloads

Eiffage Infra-Bau SE im Web

Impressum

Facebook

Instagram

LinkedIn

109 109 Stellen gefunden

Beginn

01.08.2024

Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Eiffage Infra-Bau SE
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren