Virtuelle Jobmesse Hamburg - Logo

Virtuelle Jobmesse Hamburg

JOBWOCHE UG
09.12.2020
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Online-Messe
Kurzbeschreibung:

Mit dem Handy, Tablet oder PC zum Traumjob. Die nächste Jobmesse ist nur noch einen Mausklick entfernt. Virtuelle Online-Jobmessen von JOBWOCHE stellen eine zeitgemäße Alternative zu stationären Jobmessen dar und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
Das Herzstück der virtuellen Jobmessen sind die separaten Video-Chat-Räume, in den man ungezwungen mit den Firmenvertretern ins Gespräch kommt. Unsere Online-Jobmessen laufen im Browser ab. Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang, Kamera und Mikro und schon geht es los. Eine zusätzliche App muss nicht umständlich installiert werden.

Wie genau alles funktioniert, kann man auf der Echtzeit-Umgebung auf www.jobwoche.de/live testen. Übrigens: Jede Online-Jobmesse wird auch von einer 5-stündigen Live-Sendung begleitet, in der viele nützliche Tipps oder Hinweise gegeben werden. Ein Beispiel findet Ihr hier: Live-Sendung zur Online-Jobmesse

Hier gehts zum virtuellen Messeraum: https://www.jobwoche.de/live

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte, Existenzgründer, Quer- und Wiedereinsteiger, Young Professionals, Arbeitsuchende und Schüler aller Altersklassen und Qualifikationen treffen auf unseren Messen mit absoluten Top- Unternehmen zusammen.

Besonderheiten:

Bewerbungsmappen-Check

Öffnungszeiten:

09:00 - 15:00 Uhr

Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Seit 2004 im Business und 21 Mal in ganz Deutschland vertreten: Die jobmesse deutschland tour hat ihre eigenen Maßstäbe in Sachen Karriere-Messen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Selbstständigkeit: Diese Messe ist für Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen gedacht. Schau‘ doch einfach mal nach dem nächsten Termin in deiner Nähe.

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen