Tag der Ausbildung

v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
14.09.2019
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Kurzbeschreibung:

Tag der Ausbildung

14.09.2019 - 10 - 15 Uhr

Bethel
Nazarethweg 7
33617 Bielefeld

Triff uns zum "Tag der Ausbildung" an unserem Standort in Bielefeld und informiere Dich über passende Ausbildungs- und Stellenangebote in unserem Unternehmen.

Wir zeigen dir, was du bei uns in Bethel machen kannst - von Praktikum über Ausbildung bis Studium. Neben dem Einblick in einige unserer Ausbildungsberufe hast Du die Gelegenheit Dich im persönlichen und direkten Gespräch über Tätigkeitsmöglichkeiten zu informieren. Ein buntes Rahmenprogramm und eine Vielfalt an Verpflegungsmöglichkeiten heißen Dich willkommen.

https://bethel-beruflich.de/tag-der-ausbildung.html

Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Die „jobmesse deutschland tour“ bringt in der ganzen Bundesrepublik motivierte Bewerber mit Arbeitgebern und Bildungseinrichtungen zusammen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Existenzgründung: Willkommen sind Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen – vom Schüler bis zum Ingenieur!

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen
Nach oben