Bitte informiere dich beim Veranstalter oder über die regionale Presse, ob einzelne Events wie geplant stattfinden. Derzeit können wir nicht garantieren, dass alle Einträge aktuell sind, da es auf Grund des Coronavirus täglich zu Verschiebungen oder Absagen von Veranstaltungen kommt.

JobSpeedDating Köln - Logo

JobSpeedDating Köln

IHK Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg
hat bereits stattgefunden
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Kurzbeschreibung:

Komm zum 11. Azubi-Speed-Dating in Köln!

Denn auch in diesem Jahr heißt es wieder: „In 10 Minuten zum Ausbildungsplatz!"

Am Mittwoch, den 3. Juni 2020 kann deine Karriere beginnen! Die IHK Köln veranstaltet gemeinsam mit der Agentur für Arbeit das 11. Azubi-Speed-Dating im Kölner RheinEnergieSTADION (Aachener Straße 999, 50933 Köln).

Hier kannst du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz von 09:00 bis 15:00 Uhr zehnminütige Bewerbungsgespräche mit bis zu 80 Unternehmen führen.

Im vergangenen Jahr kamen knapp 1.800 Bewerberinnen und Bewerber zum Azubi-Speed-Dating. Und viele von ihnen haben im persönlichen Gespräch so von sich überzeugen können, dass sie einen Ausbildungsvertrag abschließen konnten.

Weitere Informationen rund um das 11. Azubi-Speed-Dating findest du demnächst auf unserer Internetseite, auf Instagram oder auf Facebook.
Öffnungszeiten:

von 09:00 bis 15:00 Uhr

Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Seit 2004 im Business und 21 Mal in ganz Deutschland vertreten: Die jobmesse deutschland tour hat ihre eigenen Maßstäbe in Sachen Karriere-Messen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Selbstständigkeit: Diese Messe ist für Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen gedacht. Schau‘ doch einfach mal nach dem nächsten Termin in deiner Nähe.

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen