Bitte informiere dich beim Veranstalter oder über die regionale Presse, ob einzelne Events wie geplant stattfinden. Derzeit können wir nicht garantieren, dass alle Einträge aktuell sind, da es auf Grund des Coronavirus täglich zu Verschiebungen oder Absagen von Veranstaltungen kommt.

BOCHUM - TAG DER OFFENEN TÜR - Logo

BOCHUM - TAG DER OFFENEN TÜR

SAE Mediencampus
hat bereits stattgefunden
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Online-Messe
Kurzbeschreibung:

Der Tag der offenen Tür gibt Dir die Möglichkeit, den SAE Mediencampus in Bochum zu erleben. In entspannter Atmosphäre kannst Du Dir die Räumlichkeiten und das Equipment anschauen. In Workshops und Vorträgen bekommst Du einen Einblick in die Arbeit von Medienschaffenden. Persönliche Gespräche mit Studenten, Dozenten, dem Bildungsberater und dem Schulleiter informieren Dich über die verschiedenen Kurse und Studiengänge so wie das SAE Konzept.

Falls Du keine Möglichkeit hast, uns an diesem Tag zu besuchen, hast Du die Gelegenheit dazu auch unter der Woche. Vereinbare dafür einfach einen Termin mit einem unserer Bildungsberater. Er steht Dir gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Das bieten wir Dir:

  • Führungen durch unsere Räumlichkeiten und Studios
  • Präsentation von Studentenprojekten
  • Demonstrationen in den Studios und an den Arbeitsplätzen
  • Kurze Vorträge über das SAE Ausbildungskonzept
  • Gemütliche Atmosphäre und persönlicher Kontakt zu Betreuern, Dozenten und der Schulleitung
Öffnungszeiten:

14-18 Uhr

Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Seit 2004 im Business und 21 Mal in ganz Deutschland vertreten: Die jobmesse deutschland tour hat ihre eigenen Maßstäbe in Sachen Karriere-Messen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Selbstständigkeit: Diese Messe ist für Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen gedacht. Schau‘ doch einfach mal nach dem nächsten Termin in deiner Nähe.

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen