Bitte informiere dich beim Veranstalter oder über die regionale Presse, ob einzelne Events wie geplant stattfinden. Derzeit können wir nicht garantieren, dass alle Einträge aktuell sind, da es auf Grund des Coronavirus täglich zu Verschiebungen oder Absagen von Veranstaltungen kommt.

Ausbildungstag Pankow & Lichtenberg 2020 - Logo

Ausbildungstag Pankow & Lichtenberg 2020

Vienna House Andel's Berlin
hat bereits stattgefunden
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Kurzbeschreibung:

Das Vienna House Andel’s Berlin öffnet im Rahmen des „Ausbildungstag Pankow & Lichtenberg 2020“ erstmalig als neuer Veranstaltungsort seine Pforten.

Daher laden wir Sie und Ihre Schüler*innen ab der 8. Klasse herzlich dazu ein:

  • 70 Ausbildungsbetriebe aus unterschiedlichen Branchen kennenzulernen

  • unterschiedliche Bildungswege inkl. Dualem Studium zu erkunden

  • sich auszuprobieren und mithilfe von praktischen Angeboten beruflich zu orientieren

  • persönliche Kontakte für Betriebspraktika und Ausbildungsplätze zu knüpfen

  • sich in Foren für 8 unterschiedliche Berufsfelder über spezifische Rahmenbedingungen und Anforderungen zu informieren

Die Anmeldung ist ab sofort über www.ausbildungsoffensive-pankow.de/ möglich!
Bitte beachten Sie, dass die Kapazitäten aus organisatorischen Gründen für alle Zeitfenster begrenzt sind.

Mit beteiligt ist unsere bildungsmarkt vulkan & waldenser gmbh als Leitbetrieb des Regionalen Ausbildungsverbundes (RAV) Lichtenberg.

Öffnungszeiten:

9.00 – 15.00 Uhr

Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Seit 2004 im Business und 21 Mal in ganz Deutschland vertreten: Die jobmesse deutschland tour hat ihre eigenen Maßstäbe in Sachen Karriere-Messen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Selbstständigkeit: Diese Messe ist für Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen gedacht. Schau‘ doch einfach mal nach dem nächsten Termin in deiner Nähe.

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen