Interviews

In den Interviews gewähren dir Auszubildende einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen

Luisa
Sasol Germany GmbH Luisa, 20 Jahre, Auszubildende zur Industriekauffrau im zweiten Lehrjahr (Zentrale Hamburg) - Nach dem ersten Bewerbungsgespräch bei Sasol stand es für mich fest: Da möchte ich arbeiten! Ich hatte...
Annika Schmidt
Sasol Germany GmbH Erfahrungsbericht Annika Schmidt - Erfahrungsbericht Internship at Sasol North American Operations - Hallo, mein Name ist Annika und ich bin Auszubildende im dritten Lehrjahr bei der Sasol Germany...
Anna, 23 Jahre
REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG Ausbildung im Auftrag der Zukunft Hallo zusammen, ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau im zweiten Lehrjahr bei REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG und möchte euch gerne von meinen...
Henri Faller
AUGUST STORCK KG Berliner Azubis stellen sich vor: Was macht eigentlich ein Süßwarentechnologe? (tagesspiegel.de) -
Lukas
BRÜCKNER Trockentechnik GmbH & Co. KG Hallo, - ich heiße Lukas, ich bin 24 Jahre alt und ich habe mein Duales Studium Elektrotechnik bei Brückner am Standort Leonberg gemacht. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad.
Fabrizio-Guarani Stenert
Stadt Essen Hospitationsbericht der Berufsfeuerwehr in Essen-Borbeck - Vom 22.01. bis zum 28.01. haben wir im Zuge der Kombi-Ausbildung Tischler/Brandmeisteranwärter unser Wachpraktikum an der Feuerwache in...
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren