Interviews

In den Interviews gewähren dir Auszubildende einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen

Henri Faller
AUGUST STORCK KG Berliner Azubis stellen sich vor: Was macht eigentlich ein Süßwarentechnologe? (tagesspiegel.de) -
Lukas
BRÜCKNER Trockentechnik GmbH & Co. KG Hallo, - ich heiße Lukas, ich bin 24 Jahre alt und ich habe mein Duales Studium Elektrotechnik bei Brückner am Standort Leonberg gemacht. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad.
Fabrizio-Guarani Stenert
Stadt Essen Hospitationsbericht der Berufsfeuerwehr in Essen-Borbeck - Vom 22.01. bis zum 28.01. haben wir im Zuge der Kombi-Ausbildung Tischler/Brandmeisteranwärter unser Wachpraktikum an der Feuerwache in...
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren