Vivian

Vivian


In den letzten Monaten der Ausbildung hat mich die Sparkasse intensiv auf meine anstehende Abschlussprüfung vorbereitet. Es wird nicht nur ein Unikurs in Hannover zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung angeboten, sondern auch ein vertiefendes Training für die mündliche Prüfung, unter anderem Seminare und simulierte Kundengespräche – so das wir alle bestens vorbereitet sind!

Um für die Zeit nach der Prüfung gewappnet zu sein, arbeite ich schon seit Oktober in der Filiale in der ich fest eingesetzt werde, und kann so schon viele meiner zukünftigen Kunden kennenlernen und hatte schon einige schöne und interessante Gespräche und freue mich auf meine Zukunft in der Sparkasse HGP.


Bankkaufmann (m/w/d)

Bankkaufmann (m/w/d)

Bankkaufleute sind dafür zuständig Kunden zu gewinnen, zu beraten und zu betreuen sowie Bankdienstleistungen bedarfsgerecht anzubieten.

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine-Logo

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

31134 Hildesheim (Niedersachsen, Deutschland)

Wusstest Du, dass mehr als jeder Zweite hier in Deutschland ein Konto bei der Sparkasse hat? Oder dass 3 von 4 Unternehmen in Deutschland mit einer Sparkasse oder Landesbank zusammenarbeiten? Klar, dass so ein großer Finanzdienstleister ausreichend Mitarbeiter braucht.

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Adeela Kahn - Ausbildung Sparkasse Herford - Herford

Adeela Kahn - Ausbildung Sparkasse Herford - Herford

Hier bist du richtig. Startschuss für Ihre Karriere: eine Ausbildung bei der Sparkasse Herford Adeela Kahn ist seit 2019 Auszubildende bei der Sparkasse Herford Eine Entscheidung, die sie nie bereut hat. „Hier bin ich richtig“ – das hat sie sofort gespürt.