Auszubildener zum Industriemechaniker

Hallo, ich bin Vitali

Schön dich kennenzulernen - hier kannst du mehr über mich und meine Ausbildung bei BASF erfahren.


Wieso BASF? 
Ich habe mich bei BASF beworben, um eine erfolgreiche Ausbildung als Industriemechaniker zu absolvieren, denn der Betrieb ist bekannt für seine sehr gute Ausbildung.


Meine Ausbildung

In meiner Ausbildung lerne ich, wie man Metall verarbeitet und z.B. Werkstücke oder Bauteile anfertigt. Es macht mir sehr viel Spaß in diesem Beruf zu arbeiten, weil man immer was Neues kennenlernt.


Meine Interessen
In meiner Freizeit unternehme ich viele sportliche Aktivitäten und gehe gerne am Wochenende in die Sauna.


Mein Tipp für alle Schüler

Bevor man sich für eine Ausbildung bewirbt, sollte man sich gründlich informieren, ob der Beruf zu einem passt und einem so viel Spaß macht, dass man ihn sein Leben lang ausüben möchte.

Industriemechaniker / Industriemechanikerin
Industriemechaniker / Industriemechanikerin

Industriemechanikerinnen und Industriemechaniker sind Experten, wenn es um den Bau, die Instandhaltung, Reparatur und die Bedienung von Maschinen und Produktionsanlagen geht – und das in nahezu allen Wirtschaftsbereichen der Industrie.

BASF Logo

BASF Personal Care and Nutrition GmbH

40589 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Ines - Ausbildung BASF Personal Care and Nutrition GmbH - Düsseldorf
Ines - Ausbildung BASF Personal Care and Nutrition GmbH - Düsseldorf

Wieso BASF? - Ich habe mich für BASF entschieden, weil…BASF der Marktführer in Sachen Chemie istBASF Produkte herstellt, die überall vertreten sind: in der Kosmetik- und Automobilindustrie, aber auch in Lacken, Kunststoffen und Lebensmitteln. - Meine Ausbildung - In der Ausbildung zum...

David - Ausbildung BASF Personal Care and Nutrition GmbH - Düsseldorf
David - Ausbildung BASF Personal Care and Nutrition GmbH - Düsseldorf

- Wieso BASF? BASF ist das größte Chemieunternehmen der Welt. Bei der BASF genießt man eine sehr gute Ausbildung mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Trotz der Größe des Unternehmens geht der soziale Aspekt nicht verloren und man hat das Gefühl in einem Familienunternehmen zu...

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren