Duales Studium Maschinenbau

"Die Firmengruppe Max Bögl bietet im Bereich Bau und Duales Studium einige Auswahlmöglichkeiten. Die Kombination aus Theorie und Praxis ist sehr interessant und auch an der Technischen Hochschule sehr hilfreich. Das Theoretische umzusetzen gelingt einem durch den Praxisbezug wirklich sehr gut."

Maschinenbau
Maschinenbau

Maschinenbauer entwickeln, berechnen und konstruieren bzw. bauen Maschinen und Anlagen aller Art für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke. Sie nehmen leitende Positionen in der Konstruktion, Produktion, Montage, und Instandhaltung ein.

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

92369 Sengenthal (Bayern, Deutschland)

Bau, Dienstleistung, Innovation, Betrieb Seit der Gründung im Jahr 1929 hat sich die Firmengruppe Max Bögl kontinuierlich vom reinen Bauunternehmen zum international agierenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute erstrecken sich die Aktivitäten über alle Bereiche und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Betreuer Kai Koffmane - Ausbildung io - Kaiserslautern
Betreuer Kai Koffmane - Ausbildung io - Kaiserslautern

Wir wünschen uns einen freundschaftlichen, aber durchaus respektvollen, Umgang miteinander. Dir sollte bewusst sein, dass wir Regeln vorgeben, denen du auch folgen musst. Wie wirst du in deiner Ausbildung von uns und dem Team unterstützt? Wir werden uns deine Ausbildung aufteilen.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren