Thomas Eichler

Thomas Eichler


"Die Firmengruppe Max Bögl bietet im Bereich Bau und Duales Studium einige Auswahlmöglichkeiten. Die Kombination aus Theorie und Praxis ist sehr interessant und auch an der Technischen Hochschule sehr hilfreich. Das Theoretische umzusetzen gelingt einem durch den Praxisbezug wirklich sehr gut."

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

92369 Sengenthal (Bayern, Deutschland)

Bau, Dienstleistung, Innovation, Betrieb Seit der Gründung im Jahr 1929 hat sich die Firmengruppe Max Bögl kontinuierlich vom reinen Bauunternehmen zum international agierenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute erstrecken sich die Aktivitäten über alle Bereiche und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Berivan Ereng - Ausbildung Dr. Oetker - Bielefeld

Berivan Ereng - Ausbildung Dr. Oetker - Bielefeld

Wie bist du auf diesen Ausbildungsberuf gekommen? Ich habe mich nach einer technischen Ausbildung in Bielefeld umgeschaut. Dr. Oetker fand ich schon immer interessant, weil ich mit den Produkten groß geworden bin. Mein Bruder arbeitet auch hier und hat nur Gutes davon berichtet. Ich habe mir dann...