Sina Gabta

Sina Gabta


„Der Unterschied der SBK zu anderen Krankenkassen stellte sich nach meiner Bewerbung für mich schnell heraus: ‚Starke Leistung. Ganz persönlich‘ gilt hier nicht nur für Kunden, sondern auch für Bewerber. So bekam ich die Zusage persönlich am Telefon mitgeteilt, auch mein zukünftiger Chef und meine Ausbildungspatin meldeten sich bei mir. Vor Beginn meiner Ausbildung wurde ich zu einem Bowlingabend eingeladen und konnte so schon meine Kollegen und andere Azubis kennenlernen. Ich wurde sofort herzlich ins Team aufgenommen und wir hatten einen lustigen Abend. Die Ausbildung bei der SBK zu starten war zu 100 Prozent die richtige Entscheidung. Die Zusammenarbeit im Team macht Spaß. Und zufriedene Kunden zu sehen, zeigt mir jeden Tag aufs Neue, dass ich das Richtige mache!“

SBK-Logo

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

80339 München (Bayern, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Kristin Penkhues - Ausbildung SBK Siemens-Betriebskrankenkasse - München

Kristin Penkhues - Ausbildung SBK Siemens-Betriebskrankenkasse - München

„Nach dem Einstellungstest und dem Assessment-Center bekam ich Anfang des Jahres die Zusage für die Ausbildung bei der SBK in Bremen. Ein halbes Jahr später, im August, ging es endlich raus aus dem Elternhaus und ab in meine Lieblingsstadt Bremen. Am Anfang machte ich mir viele Gedanken: Wie...

Marcel - Ausbildung Sparkasse Langen-Seligenstadt - Seligenstadt

Marcel - Ausbildung Sparkasse Langen-Seligenstadt - Seligenstadt

Du interessierst Dich für ein duales Studium bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt? Dann lies Dir unbedingt den Erfahrungsberichte von Marcel durch! Hallo! Mein Name ist Marcel und seit dem 30.09.2018 bin ich erfolgreicher Absolvent des dualen Studiums der Sparkasse Langen-Seligenstadt (SLS).