Sebastian Schenker

Sebastian Schenker


Mich beeindruckt, wie schnell Vetter wächst.

„Vor dem Ausbildungsstart habe ich viel im Internet recherchiert. Eine starke, zukunftssichere Branche und ein renommiertes Unternehmen, dachte ich mir und hab mich bei Vetter beworben. Die goldrichtige Entscheidung! Okay, die Abschlussprüfung hat mir den Schweiß auf die Stirn getrieben. Dafür lerne ich in meinem Job – die Montage von Baugruppen oder Service, Wartung und Reparatur von Abfüll- und Verpackungsanlagen – jeden Tag dazu und kann wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ich bin stolz hier zu arbeiten – nicht zuletzt, weil man förmlich zusehen kann, wie schnell Vetter wächst. Der Umgangston ist entspannt. Wir lachen viel, haben Spaß. Allen, die als Kollegen zu uns stoßen wollen, rate ich, an unserem Schnuppertag teilzunehmen. Leute mit Biss haben hier beste Chancen.“

Industriemechaniker (m/w/d)

Industriemechaniker sind die Experten, wenn es um den Bau, die Instandhaltung, Reparatur und die Bedienung von Maschinen und Produktionsanlagen geht – und das in nahezu allen Wirtschaftsbereichen der Industrie.

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG-Logo

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

88212 Ravensburg (Baden-Württemberg, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Pascal Schmidt - Ausbildung HEWI Heinrich Wilke GmbH - Bad Arolsen

Frage 1: Was gefällt Dir an der Ausbildung bei HEWI besonders gut und warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei HEWI bewerben? Pascal: Meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker ist sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet. Besonders gut gefällt mir, dass ich immer neue Aufgaben...

Julian Kern - Ausbildung HEWI Heinrich Wilke GmbH - Bad Arolsen

Frage 1: Was gefällt Dir an der Ausbildung bei HEWI besonders gut und warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei HEWI bewerben? Julian: An meiner Ausbildung gefällt mir vor allem das Arbeiten an den großen Maschinen und die verschiedenen Tätigkeiten und Aufgaben, die ich täglich...

Nach oben