Sebastian Schenker

Sebastian Schenker


Mich beeindruckt, wie schnell Vetter wächst.

„Vor dem Ausbildungsstart habe ich viel im Internet recherchiert. Eine starke, zukunftssichere Branche und ein renommiertes Unternehmen, dachte ich mir und hab mich bei Vetter beworben. Die goldrichtige Entscheidung! Okay, die Abschlussprüfung hat mir den Schweiß auf die Stirn getrieben. Dafür lerne ich in meinem Job – die Montage von Baugruppen oder Service, Wartung und Reparatur von Abfüll- und Verpackungsanlagen – jeden Tag dazu und kann wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ich bin stolz hier zu arbeiten – nicht zuletzt, weil man förmlich zusehen kann, wie schnell Vetter wächst. Der Umgangston ist entspannt. Wir lachen viel, haben Spaß. Allen, die als Kollegen zu uns stoßen wollen, rate ich, an unserem Schnuppertag teilzunehmen. Leute mit Biss haben hier beste Chancen.“

Industriemechaniker (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)

Industriemechaniker sind die Experten, wenn es um den Bau, die Instandhaltung, Reparatur und die Bedienung von Maschinen und Produktionsanlagen geht – und das in nahezu allen Wirtschaftsbereichen der Industrie.

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG-Logo

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

88212 Ravensburg (Baden-Württemberg, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Adeela Kahn - Ausbildung Sparkasse Herford - Herford

Adeela Kahn - Ausbildung Sparkasse Herford - Herford

Hier bist du richtig. Startschuss für Ihre Karriere: eine Ausbildung bei der Sparkasse Herford Adeela Kahn ist seit 2019 Auszubildende bei der Sparkasse Herford Eine Entscheidung, die sie nie bereut hat. „Hier bin ich richtig“ – das hat sie sofort gespürt.

Mandy Powilleit - Ausbildung Sparkasse Herford - Herford

Mandy Powilleit - Ausbildung Sparkasse Herford - Herford

Wie sind Sie in Ihrer Berufswahl auf den Ausbildungsberuf „Bankkaufmann“ gekommen? - Durch mein Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Themen stand für mich bereits früh fest, dass ich einen kaufmännischen Beruf ausüben werde. Konkret auf den Beruf Bankkauffrau bin ich aber erst...