Ruben Vadai - „Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker

Ruben Vadai - „Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker"


Die ersten Schritte bei K&M machte ich als Leiharbeiter. Ich konnte in verschiedenen Abteilungen Betriebsluft schnuppern. Zu meinem Glück wurde mir eine Ausbildungsstelle angeboten, die ideal zu meinen Stärken und Interessen passte. Insbesondere meinem Ausbildungsleiter verdanke ich es, das Ausbildungsangebot wahrgenommen zu haben.

Als Konstruktionsmechaniker stelle ich mit Hilfe von Werkzeugen Konstruktionen her, die in den Betriebsgebäuden zum Einsatz kommen. Während meiner Ausbildung werde ich im Umgang mit Maschinen, Materialien und Werkzeugen geschult und bestens auf meine Zeit als Mitarbeiter in der Instandhaltung vorbereitet. Die sehr gute Ausbildung verbindet Spaß mit Leidenschaft und Eigeninteresse mit Talentförderung.

König & Meyer-Logo

König & Meyer GmbH & Co. KG

97877 Wertheim (Baden-Württemberg, Deutschland)

Unser Unternehmen steht seit über 70 Jahren in der Musikwelt für durchdachtes Zubehör in hervorragender Qualität. Unsere Produkte zeichnen sich durch ein innovatives Design, Funktionalität und Langlebigkeit aus. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Notenpulten, Mikrofon- und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren