Robin Henning

Robin Henning


Azubi Industriemechaniker – Robin Henning

„Ich habe mich für die Ausbildung als Industriemechaniker bei Carolinen entschieden, da mir das praktische Arbeiten und Lernen sehr gefällt. Sehr schnell wurde ich in das Team aufgenommen und auch in Projekte mit eingebunden. Durch die große Hilfsbereitschaft untereinander herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, wodurch die Ausbildung sehr viel Spaß macht. Ich würde mich jederzeit wieder für Carolinen entscheiden.“

Industriemechaniker / Industriemechanikerin

Industriemechaniker / Industriemechanikerin

Industriemechanikerinnen und Industriemechaniker sind Experten, wenn es um den Bau, die Instandhaltung, Reparatur und die Bedienung von Maschinen und Produktionsanlagen geht – und das in nahezu allen Wirtschaftsbereichen der Industrie.

Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG-Logo

Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG

33699 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Aus dem damals um 1925 gegründeten Bierverlag ist heute mit Carolinen ein marktführender Mineralbrunnen in Ostwestfalen-Lippe und weiten Teilen Westfalens geworden. - Carolinen ist eine Marke der Unternehmensgruppe Hassia mit Hauptsitz in Bielefeld. Zwei weitere profilierte Mineralbrunnen...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Laura Richter - Ausbildung Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG - Bielefeld

Laura Richter - Ausbildung Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG - Bielefeld

Azubi Fachkraft für Lagerlogistik - Laura Richter "Ich habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im August 2021 bei Carolinen Brunnen begonnen. Für Carolinen Brunnen habe ich mich entschieden, weil sehr auf die Nachhaltigkeit geachtet wird und die Mitarbeiter alle super nett und...