Technischer Systemplaner Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w/d) - Kampmann GmbH


Pascal Korte - Ausbildung Kampmann - Lingen
Pascal Korte
 Pascal Korte (19 Jahre, Technischer Systemplaner)Ein großer Vorteil meiner Ausbildung ist, dass ich als technischer Auszubildender auch in unseren Produktzentren arbeiten darf. Hier lerne ich neben den technischen Aufgabenbereichen ebenso die kaufmännischen kennen und kann beide inhaltlich als auch praktisch miteinander verbinden. Besonders gefällt mir bei Kampmann der Zusammenhalt aller Auszubildenden und das nicht nur schulisch oder im Unternehmen sondern auch privat.

Infos zum Beruf


Technischer Systemplaner Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w/d)
Deutschland
Duale Ausbildung
Technische Systemplaner der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik planen Heizungs- und Beleuchtungssysteme, Sanitäranlagen und Luftverteilungsanlagen. Sie erstellen technische Zeichnungen, Funktionsschemata und Montagepläne.

Infos zum Unternehmen


Logo Kampmann
Kampmann GmbH - Lingen

Über Kampmann - Der Hauptsitz der Kampmann GmbH befindet sich in Lingen (Ems). Dort an der Friedrich-Ebert-Straße ist


Techniker Krankenkasse