Pascal Korte

Pascal Korte


 Pascal Korte (19 Jahre, Technischer Systemplaner)Ein großer Vorteil meiner Ausbildung ist, dass ich als technischer Auszubildender auch in unseren Produktzentren arbeiten darf. Hier lerne ich neben den technischen Aufgabenbereichen ebenso die kaufmännischen kennen und kann beide inhaltlich als auch praktisch miteinander verbinden. Besonders gefällt mir bei Kampmann der Zusammenhalt aller Auszubildenden und das nicht nur schulisch oder im Unternehmen sondern auch privat.
Kampmann GmbH

Kampmann GmbH

49811 Lingen (Niedersachsen, Deutschland)

Über Kampmann - Der Hauptsitz der Kampmann GmbH befindet sich in Lingen (Ems). Dort an der Friedrich-Ebert-Straße ist das Firmengelände der Kampmann GmbH seit 1976 kontinuierlich ausgebaut und erweitert worden. So umfasst das Firmengelände heute 130.000 Quadratmeter.

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Leon - Ausbildung GOLDBECK GmbH - Bielefeld

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ich durchlaufe verschiedene Abteilungen während meiner Ausbildung. Meistens bin ich etwa sechs bis acht Wochen in einem Bereich eingesetzt. Daher sind meine Aufgaben sehr vielfältig. Vom Schweißen und Schneiden über Bohren, Sägen und Schleifen...

Nach oben