Ninja Rehling

Ninja Rehling


Hallo,

mein Name ist Ninja Rehling. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Rahden. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinem Hund Cairo an der Seite. Ansonsten bin ich viel mit Freundinnen unterwegs, gehe shoppen oder bin im Gym anzutreffen.

Im Jahr 2017 absolvierte ich mein Fachabitur am Berufskolleg Lübbecke und habe anschließend ein Studium begonnen. Aufgrund meines wirtschaftlichen Interesses habe ich mich dann doch für eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Schnathorst entschlossen.

Die ersten zwei Monate in der Geschäftsstelle Hüllhorst haben mir große Freude bereitet und mich in meiner Entscheidung bestärkt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Hier bin ich derzeit im Kundenservice tätig und gehe in der kundenorientierten Arbeit total auf. Besonders dankbar bin ich für das Vertrauen, welches mir bezüglich der Eigenständigkeit entgegengebracht wird.

Ich bin auf die Ausbildung, die facettenreichen Abteilungen und meinen weiteren beruflichen Werdegang mit der Volksbank Schnathorst gespannt.

Bankkaufmann (m/w/d)

Bankkaufmann (m/w/d)

Bankkaufleute sind dafür zuständig Kunden zu gewinnen, zu beraten und zu betreuen sowie Bankdienstleistungen bedarfsgerecht anzubieten.

Volksbank Schnathorst eG-Logo

Volksbank Schnathorst eG

32609 Hüllhorst (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Jennifer Lenz - Ausbildung Volksbank Schnathorst eG - Hüllhorst

Jennifer Lenz - Ausbildung Volksbank Schnathorst eG - Hüllhorst

Hi, - mein Name ist Jennifer Lenz und ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Schnathorst eG. - Im Jahr 2018 habe ich erfolgreich mein Fachabitur im Bereich „Wirtschaft und Verwaltung“ abgeschlossen und im Anschluss meine Ausbildung gestartet.

Marcel - Ausbildung Sparkasse Langen-Seligenstadt - Seligenstadt

Marcel - Ausbildung Sparkasse Langen-Seligenstadt - Seligenstadt

Du interessierst Dich für ein duales Studium bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt? Dann lies Dir unbedingt den Erfahrungsberichte von Marcel durch! Hallo! Mein Name ist Marcel und seit dem 30.09.2018 bin ich erfolgreicher Absolvent des dualen Studiums der Sparkasse Langen-Seligenstadt (SLS).