Ninja Rehling - Azubi im 1. Ausbildungsjahr zur Bankkauffrau bei der Volksbank PLUS eG

Hallo,

mein Name ist Ninja Rehling. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Rahden. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinem Hund Cairo an der Seite. Ansonsten bin ich viel mit Freundinnen unterwegs, gehe shoppen oder bin im Gym anzutreffen.

Im Jahr 2017 absolvierte ich mein Fachabitur am Berufskolleg Lübbecke und habe anschließend ein Studium begonnen. Aufgrund meines wirtschaftlichen Interesses habe ich mich dann doch für eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank PLUS eG entschlossen.

Die ersten zwei Monate in der Geschäftsstelle Hüllhorst haben mir große Freude bereitet und mich in meiner Entscheidung bestärkt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Hier bin ich derzeit im Kundenservice tätig und gehe in der kundenorientierten Arbeit total auf. Besonders dankbar bin ich für das Vertrauen, welches mir bezüglich der Eigenständigkeit entgegengebracht wird.

Ich bin auf die Ausbildung, die facettenreichen Abteilungen und meinen weiteren beruflichen Werdegang mit der Volksbank PLUS eG gespannt.

Bankkaufmann / Bankkauffrau
Bankkaufmann / Bankkauffrau

Bankkaufleute sind dafür zuständig Kunden zu gewinnen, zu beraten und zu betreuen sowie Bankdienstleistungen bedarfsgerecht anzubieten.

Volksbank PLUS eG-Logo

Volksbank PLUS eG

32609 Hüllhorst (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Jennifer Lenz - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst
Jennifer Lenz - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst

Hi, - mein Name ist Jennifer Lenz und ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank PLUS eG. - Im Jahr 2018 habe ich erfolgreich mein Fachabitur im Bereich „Wirtschaft und Verwaltung“ abgeschlossen und im Anschluss meine Ausbildung gestartet.

Dorian Tosch - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst
Dorian Tosch - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst

Hallo, - mein Name ist Dorian Tosch, ich bin 20 Jahre alt und mache seit knapp 14 Monaten eine Ausbildung bei der Volksbank PLUS eG. - Meine Freizeit gestalte ich vielseitig. Wandern in den Bergen, Angeln am Meer oder gemütlich auf dem Sofa daheim. - Deswegen habe ich auch nach einer vielseitigen...

Betreuer Kai Koffmane - Ausbildung io - Kaiserslautern
Betreuer Kai Koffmane - Ausbildung io - Kaiserslautern

Wir wünschen uns einen freundschaftlichen, aber durchaus respektvollen, Umgang miteinander. Dir sollte bewusst sein, dass wir Regeln vorgeben, denen du auch folgen musst. Wie wirst du in deiner Ausbildung von uns und dem Team unterstützt? Wir werden uns deine Ausbildung aufteilen.

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren