Ausbilder Vedran Boros

Niederlassung Malsch

Welche Berufe bilden Sie an Ihrem Standort aus?
Wir bilden Fachkräfte für Lagerlogistik und Fachlageristen aus.

Warum sollten junge Menschen sich Ihrer Meinung nach für eine Ausbildung bei DPD entscheiden?
Weil Auszubildende Bei DPD reale Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen haben.

Warum ist die Aufgabe als Ausbilder für Sie so spannend?
Spannend ist die Verbindung zwischen den Anforderungen kaufmännischer und gewerblicher Art, die beide zwar zu unserem Geschäft dazugehören, den meisten Auszubildenden aber nahezu nie gleich gut von der Hand gehen. Besonders schön ist es, einem jungen Menschen eine reale Chance zu geben, die er sonst nicht bekommen hätte. Es ist ein gutes Gefühl, ihm ein Stück weit zu helfen, seinen Weg zu gehen.

DPD_logo_redgrad_rgb

DPD Deutschland GmbH

76316 Malsch (Baden-Württemberg, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren