Mediengestalter bei DUNI

Mediengestalter bei DUNI


,,Das spannendste Projekt während meiner Ausbildung war die Neugestaltung unseres Mitarbeitermagazins. Alle Auszubildenden aus dem  Bereich Grafik hatten die Möglichkeit, einen Preis über einen internen Wettbewerb für das beste Layout zu gewinnen. Letztendlich habe ich gemeinsam  mit einer anderen Auszubildenden die Jury mit unserem Layout überzeugt. Das hat mich natürlich riesig gefreut- vor allem, weil es auch zukünftig genutzt werden soll. 
Wir haben uns zunächst ein Konzept für die Gestaltung überlegt. Hierbei war es besonders herausfordernd, das Magazin im Corporate Design zu gestalten, alle Seiten aufeinander abzustimmen und einen Eye Catcher als Cover zu erstellen. 
das Projekt hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil wir von der Idee bis zur Umsetzung völlig frei in der Gestaltung waren."

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Mediengestalter Digital und Print arbeiten in Verlagen, Marketingkommunikationsagenturen, Designstudios oder in den Marketingabteilungen von Unternehmen. Sie erstellen Medienprodukte wie Broschüren, Kataloge, Websites und E-Books in Absprache mit ihren Kunden.

Duni GmbH-Logo

DUNI

49565 Bramsche (Niedersachsen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Jessica - Ausbildung XXXLutz Deutschland - Würzburg

Nachdem ich mich bei allen Möbelhäusern im Umkreis umgesehen habe, war mir aufgrund der Größe und Einrichtungskonzepte sofort klar wo ich meine Ausbildung starten möchte. Nach einem erfolgreichen Praktikum habe ich meinen Ausbildungsvertrag bekommen.

Medientechnologe bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche

,,Es gibt viele Gründe, warum ich eine Ausbildung bei DUNI empfehlen kann. Ich persönlich finde es beispielsweise sehr gut, dass auf die Stärken der einzelnen Azubis eingegangen wird. Wir werden zwar gefordert, aber durch regelmäßige Beurteilungsgespräche auch weiterentwickelt.

Lea Knauth - Ausbildung EWE NETZ GmbH - Oldenburg

Hey, ich bin Lea und lerne den Beruf der Kauffrau für Marketingkommunikation bei EWE TEL. Durch die Job4U Messe im September 2016 wurde ich auf den damals neu angebotenen Ausbildungsberuf aufmerksam. Da mir das Unternehmen als ein sehr attraktiver Arbeitgeber bekannt war, zögerte ich nicht lange...

Nach oben