Mediengestalterin bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche

,,Das spannendste Projekt während meiner Ausbildung war die Neugestaltung unseres Mitarbeitermagazins. Alle Auszubildenden aus dem  Bereich Grafik hatten die Möglichkeit, einen Preis über einen internen Wettbewerb für das beste Layout zu gewinnen. Letztendlich habe ich gemeinsam  mit einer anderen Auszubildenden die Jury mit unserem Layout überzeugt. Das hat mich natürlich riesig gefreut- vor allem, weil es auch zukünftig genutzt werden soll. 
Wir haben uns zunächst ein Konzept für die Gestaltung überlegt. Hierbei war es besonders herausfordernd, das Magazin im Corporate Design zu gestalten, alle Seiten aufeinander abzustimmen und einen Eye Catcher als Cover zu erstellen. 
das Projekt hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil wir von der Idee bis zur Umsetzung völlig frei in der Gestaltung waren."
Mediengestalter / Mediengestalterin Digital und Print
Mediengestalter / Mediengestalterin Digital und Print

Mediengestalter Digital und Print arbeiten in Verlagen, Marketingkommunikationsagenturen, Designstudios oder in den Marketingabteilungen von Unternehmen. Sie erstellen Medienprodukte wie Broschüren, Kataloge, Websites und E-Books in Absprache mit ihren Kunden.

DUNI-Logo

DUNI

49565 Bramsche (Niedersachsen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Medientechnologe bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche
Medientechnologe bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche

,,Es gibt viele Gründe, warum ich eine Ausbildung bei DUNI empfehlen kann. Ich persönlich finde es beispielsweise sehr gut, dass auf die Stärken der einzelnen Azubis eingegangen wird. Wir werden zwar gefordert, aber durch regelmäßige Beurteilungsgespräche auch weiterentwickelt.

Betreuer Andreas Arndt - Ausbildung io - Kaiserslautern
Betreuer Andreas Arndt - Ausbildung io - Kaiserslautern

Wir wünschen uns einen freundschaftlichen, aber durchaus respektvollen, Umgang miteinander. Dir sollte bewusst sein, dass wir Regeln vorgeben, denen du auch folgen musst. - Wie wirst du in deiner Ausbildung von uns und dem Team unterstützt? Wir werden uns deine Ausbildung aufteilen.

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren