Maximilian Klopsch


„Das Studium an der HAM hatte für mich zwei entscheidende Vorteile: Zum einen die Möglichkeit parallel beruflich voll durchzustarten, zum anderen die Dozenten aus der Praxis. Mit Berufserfahrung und einem soliden Netzwerk gelingt der Start in die Karriere deutlich einfacher & zielstrebiger. Zudem lehrt das duale Studium wichtige Eigenschaften, wie Eigeninitiative, Disziplin & Selbstorganisation, die für eine Führungsposition Voraussetzung sind.“


Hochschule für angewandtes Management GmbH

Hochschule für angewandtes Management GmbH

85737 Ismaning (Bayern, Deutschland)

Unsere Hochschulzentren - Campus München Ismaning Unser Hauptstandort liegt in Ismaning. Am Campus München Ismaning erwarten Dich moderne Seminarräume mit erstklassiger Lerntechnologie, eine leckere Kantine sowie die unmittelbare Nähe zum Wirtschaftsmotor München.

Diese Interviews könnten dich auch interessieren