Matthias Wirkner


„Ich empfand das Konzept der HAM sehr flexibel und der persönlichen Lernstruktur anpassbar. Es macht zudem eine Kombination von Studium und erster Berufserfahrung möglich. Besonders die angewandte Orientierung mit erfahrenen Dozenten aus der Wirtschaft und praxisnahen Fallbeispielen sind aus meiner Sicht eine sehr gute Vorbereitung für den späteren Berufseinstieg.“

Hochschule für angewandtes Management GmbH

Hochschule für angewandtes Management GmbH

85737 Ismaning (Bayern, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Raphael Baier - Absolvent (m/w/d) L.I.T. AG - Brake

Raphael Baier - Absolvent (m/w/d) L.I.T. AG - Brake

  Nach meiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer bin ich vom LKW in das Büro gewechselt, um dort den Beruf des Fahrpersonalmanagers auszuüben. Im Rahmen dessen bin ich für drei Jahre nach Baunatal gegangen, um dort das Fahrpersonalmanagement für die Niederlassung Mitte zu übernehmen.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren