Leonie Distler

Leonie Distler


"Die duale Ausbildungsform ermöglicht mir, mein theoretisches Wissen aus dem Studium in die tägliche Praxis mit einzubringen. Die Mitgestaltung am Fortschritt des Unternehmens empfinde ich als große Chance, mein Erlerntes umzusetzen und fördert zudem noch meine persönliche Weiterentwicklung. Man wächst mit der Herausforderung, Arbeit und Studium in Einklang zu bringen und beides erfolgreich zu meistern. Das gute Arbeitsklima, die Kolleginnen und Kollegen sowie das Kennenlernen der unterschiedlichen Bereiche der Firmengruppe und die dadurch gewonnenen Fähigkeiten bestätigen mir, die richtige Wahl für die Ausgestaltung meiner Zukunft getroffen zu haben."

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

92369 Sengenthal (Bayern, Deutschland)

Bau, Dienstleistung, Innovation, Betrieb Seit der Gründung im Jahr 1929 hat sich die Firmengruppe Max Bögl kontinuierlich vom reinen Bauunternehmen zum international agierenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute erstrecken sich die Aktivitäten über alle Bereiche und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren