Leon Eichler -

Leon Eichler - "Auszubildender zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik"


Auf K&M bin ich aufmerksam geworden als ich mit dem Gitarrenunterricht angefangen habe. Meine Gitarren-, Noten- und Fußständer waren von K&M. Von der Technik des Notenständers war ich begeistert und habe daraufhin mein Schulpraktikum bei K&M absolviert. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich dort auch um einen Ausbildungsplatz beworben habe.

Ich finde es toll, dass man mich jetzt schon im 2. Lehrjahr selbstständig an den Maschinen arbeiten lässt. Alles wird sehr gut erklärt und meine Fragen gerne beantwortet. Meine Kolleginnen und Kollegen sind alle super nett und stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

König & Meyer-Logo

König & Meyer GmbH & Co. KG

97877 Wertheim (Baden-Württemberg, Deutschland)

Unser Unternehmen steht seit über 70 Jahren in der Musikwelt für durchdachtes Zubehör in hervorragender Qualität. Unsere Produkte zeichnen sich durch ein innovatives Design, Funktionalität und Langlebigkeit aus. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Notenpulten, Mikrofon- und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren