Jenny Natterer

Jenny Natterer



Jenny Natterer  |  Filiale Ostfildern

„Für mich ist das beste an dem Beruf, dass man Menschen helfen kann ihre Lebensqualität zu verbessern“

Hörakustiker (m/w/d)

Hörakustiker (m/w/d)

Hörakustiker beraten und betreuen Menschen mit Hörstörungen. Dabei sind sie sehr einfühlsam und geduldig. Sie passen Hörgeräte individuell an und arbeiten sowohl handwerklich als auch kaufmännisch.

iffland hören GmbH & Co. KG

73760 Ostfildern (Baden-Württemberg, Deutschland)

Karriere - am Erfolg mitwirken - Suchen Sie eine neue Herausforderung? - iffland.hören. ist Spezialist für Hörsystem-Akustik. Der hohe technische Anspruch zusammen mit einem bedarfsgerechten Beratungs-, Betreuungs- und Service-System hat unserem Unternehmen kontinuierlich steigendes Ansehen und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Tim Peschken - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Tim Peschken - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Ich bin nun schon im 2. Lehrjahr bei der Arca und bin mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. - Die Hauptaufgabe eines Zerspanungsmechanikers besteht in der Bearbeitung von Metallteilen an Drehbänken unterschiedlichster Größe. Die Ausbildung hat eine Menge interessanter...

Jens Heenen - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Jens Heenen - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Schon im ersten Lehrjahr zum Industriemechaniker bearbeitete ich kleinere Projekte selbstständig. - Ich werde in jeden Arbeitsprozess einbezogen und lerne so alle Gebiete kennen. Das Team hier hält fest zusammen und unterstützt mich in allen Bereichen.

Daniel und Ludwig - Ausbildung Staudinger GmbH - Loiching

Daniel und Ludwig - Ausbildung Staudinger GmbH - Loiching

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? kleinere Aufgaben beim Kunden, Auf- und Abbau von Anlagen - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? Mir gefällt die Vielseitigkeit - jeden Tag etwas anderes und der Zusammenhalt untereinander und das Arbeitsklima.