Jennifer

Jennifer


„Langeweile? Nicht bei A.T.U! Im Rahmen der Ausbildung wechselst Du alle zwei Monate in eine andere Abteilung – das macht die Arbeit total abwechslungsreich, interessant und gibt mir einen guten Überblick.“
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement arbeiten in Wirtschaftsunternehmen der Bereiche Industrie und Handel, im Öffentlichen Dienst und zum Teil auch im Handwerk. Ihre Tätigkeiten im Ausbildungsberuf sind vielfältig: Neben Bürokommunikation und organisatorischen Aufgaben gehören auch Rechnungswesen,...

ATU_Deutschland_farbe

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

92637 Weiden in der Oberpfalz (Bayern, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Nicole - Ausbildung Stahlgruber GmbH - Poing

Nicole - Ausbildung Stahlgruber GmbH - Poing

Ich bin tatsächlich durch ein Familienmitglied auf STAHLGRUBER gekommen. Ich habe hier in der 6. Klasse ,,Boys und Girls Day‘‘ und später in der 8. Klasse ein einwöchiges Praktikum absolviert. - Ich habe mir gewünscht, dass mir der ganze betriebswirtschaftliche Ablauf des Unternehmens...

Sabrina - Ausbildung Stahlgruber GmbH - Poing

Sabrina - Ausbildung Stahlgruber GmbH - Poing

Ein paar Freunde haben mir erzählt, dass es ein sehr großes Unternehmen gibt, welches ich anschauen sollte. Daraufhin habe ich mich im Internet über das Unternehmen informiert. Die Unternehmensphilosophie gefiel mir sehr und dass es die Firma schon sehr lange gibt, hat mich sehr beeindruckt.