Jennifer

Jennifer


„Langeweile? Nicht bei A.T.U! Im Rahmen der Ausbildung wechselst Du alle zwei Monate in eine andere Abteilung – das macht die Arbeit total abwechslungsreich, interessant und gibt mir einen guten Überblick.“
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement arbeiten in Wirtschaftsunternehmen der Bereiche Industrie und Handel, im Öffentlichen Dienst und zum Teil auch im Handwerk. Ihre Tätigkeiten im Ausbildungsberuf sind vielfältig: Neben Bürokommunikation und organisatorischen Aufgaben gehören auch Rechnungswesen,...

ATU_Deutschland_farbe

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

92637 Weiden in der Oberpfalz (Bayern, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Pia - Industriekauffrau - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Pia - Industriekauffrau - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Wo ist die Zeit nur geblieben? Vier Monate waren wir Auszubildende aus dem 1. Lehrjahr in unseren ersten Abteilungen und nun stand schon zum ersten Mal der Abteilungswechsel an. Erst einmal will ich euch aber noch etwas über meine erste Abteilung berichten, den Vertriebsaußendienst.

Violetta Baumbach - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Violetta Baumbach - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Hallo Ihr Lieben, unser erstes Lehrjahr neigt sich dem Ende zu und wir Leonie ( SPL), Ronja (BüM) und Violetta (IK) wollen euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen aus dem ersten Lehrjahr teilhaben lassen. Dazu beantworten wir getrennt voneinander ein paar Fragen.

Leonie Tessarek - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Leonie Tessarek - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Unsere fleißigen Berufskraftfahrer von Nehlsen sorgen jeden Tag dafür, dass der Abfall fachgerecht eingesammelt, transportiert und entsorgt wird und dabei sind sie richtige Alleskönner! Egal ob im Saugwagen, Spülwagen, Sattelzug oder in den Absetz- und Abrollkippern.