Jennifer

Jennifer


„Langeweile? Nicht bei A.T.U! Im Rahmen der Ausbildung wechselst Du alle zwei Monate in eine andere Abteilung – das macht die Arbeit total abwechslungsreich, interessant und gibt mir einen guten Überblick.“
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement arbeiten in Wirtschaftsunternehmen der Bereiche Industrie und Handel, im Öffentlichen Dienst und zum Teil auch im Handwerk. Ihre Tätigkeiten im Ausbildungsberuf sind vielfältig: Neben Bürokommunikation und organisatorischen Aufgaben gehören auch Rechnungswesen,...

ATU_Deutschland_farbe

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

92637 Weiden (Bayern, Deutschland)

Deine Ausbildung bei A.T.U ist außergewöhnlich, fair und alles andere als langweilig. - Überzeug dich selbst – lerne deine Crew schon im Praktikum kennen! :) Finde unter 12 Berufsbildern und mehr als 530 Standorten die Ausbildung,  - die dir und deinen Wünschen entspricht. - -...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Franziska - Duales Studium Wieland-Werke AG - Ulm

Franziska - Duales Studium Wieland-Werke AG - Ulm

Ich bin ein Mensch, der gerne Sport treibt und Neues ausprobiert. Ob im Fitnessstudio oder auf dem Tennisplatz als Spielerin oder Trainerin – es macht mir Spaß, mit anderen Menschen etwas zu unternehmen und zusammenzuarbeiten. Die Praxis- und Theoriephasen wechseln hier alle drei Monate.

Markus Schulze - Duales Studium Vattenfall - Berlin

Markus Schulze - Duales Studium Vattenfall - Berlin

Ich bin Markus, 18 Jahre alt und absolviere gerade im 2. Semester ein Duales Studium zum Bachelor of Engineering Bauingenieurwesen bei Vattenfall in Berlin. Wie bist du zu diesem Dualen Studiengang gekommen? Schon in der Schule hatte ich Interesse an technischen Berufen.