Eric Bohn - Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik

Eric Bohn - Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik


Von Influencern, auf Konzerten und in der eigenen Familie werden K&M Produkte genutzt. So wurde ich auf das Unternehmen aufmerksam. Den Start in das Berufsleben empfand ich als sehr angenehm, da ich mit offenen Armen empfangen wurde.

Es fühlt sich so an, als wäre ich seitdem Teil einer großen Familie. In meiner Ausbildung durchlaufe ich alle verschiedenen Lagerabteilungen. Zusätzlich lerne ich im zweiten Ausbildungsjahr einige Büroabteilungen kennen. Das ist wichtig, um die Zusammenhänge der einzelnen Abteilungen verstehen zu können.

Durch den vielfältigen Einsatz im Unternehmen lerne ich die verschiedensten Aufgaben kennen und kann herausfinden, welche Abteilung nach der Ausbildung zu mir passt. Denn K&M verfolgt das Ziel, seine Auszubildenden zu übernehmen.

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachkräfte für Lagerlogistik arbeiten in Industrie- und Handelsbetrieben sowie bei Speditionen. Sie lagern, kontrollieren, kommissionieren und versenden Güter unterschiedlichster Art. -

König & Meyer-Logo

König & Meyer GmbH & Co. KG

97877 Wertheim (Baden-Württemberg, Deutschland)

Unser Unternehmen steht seit über 70 Jahren in der Musikwelt für durchdachtes Zubehör in hervorragender Qualität. Unsere Produkte zeichnen sich durch ein innovatives Design, Funktionalität und Langlebigkeit aus. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Notenpulten, Mikrofon- und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Tobias Soyer - Ausbildung Laborschule Landsberg - Landsberg am Lech

Tobias Soyer - Ausbildung Laborschule Landsberg - Landsberg am Lech

Tobias Soyer 19 Jahre, 2. Ausbildungsjahr ATA für Lebensmittelanalytik Warum hast du dich für die Ausbildung zum ATA entschieden? Da mein Interesse schon immer Richtung Chemie, Biologie und Mathe ging, wählte ich für meine Schulpraktika Labore und Umwelttechnologie-Firmen aus.