Absolventin bei der SOLUM Facility Management GmbH

Ich bin 2020 als Werksstudentin bei der SOLUM eingestiegen und habe mich direkt zu Beginn sowohl menschlich als auch fachlich bestens unterstützt gefühlt.

Die Inhalte meines Studiums wurden durch den praktischen Arbeitsalltag optimal gestützt, sodass es mir möglich war, Theorie und Arbeitsalltag ideal miteinander zu kombinieren.
Mit Abschluss meines Studiums wurde ich in Vollzeit angestellt und ich kann die SOLUM als Arbeitgeber zweifelsfrei weiterempfehlen. Nicht nur das freundliche Betriebsklima, sondern auch das selbstständige Arbeiten und die fachliche Expertise der Kollegen, habe ich stets als eine große Bereicherung neben meines Studiums wahrgenommen.

Daniela Tannenbaum


SOLUM Facility Management GmbH-Logo

SOLUM Facility Management GmbH

53757 Sankt Augustin (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Die SOLUM Facility Management GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Kreissparkasse Köln mit den Kerngeschäften Bauen, Gebäude- und Immobilienmanagement, Sicherheitstechnik, Catering und Immobilienbewertung. -

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Raphael Baier - Absolvent (m/w/d) L.I.T. AG - Brake
Raphael Baier - Absolvent (m/w/d) L.I.T. AG - Brake

  Nach meiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer bin ich vom LKW in das Büro gewechselt, um dort den Beruf des Fahrpersonalmanagers auszuüben. Im Rahmen dessen bin ich für drei Jahre nach Baunatal gegangen, um dort das Fahrpersonalmanagement für die Niederlassung Mitte zu übernehmen.

Mia Andersen - Absolvent (m/w/d) HanseWerk-Gruppe - Quickborn
Mia Andersen - Absolvent (m/w/d) HanseWerk-Gruppe - Quickborn

1. Was hat dich von dem dualen Studium bei der Schleswig-Holstein Netz überzeugt? - Überzeugt haben mich die vielseitigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl während des Studiums als auch danach. Ein großer Pluspunkt war für mich die Möglichkeit, über den Tellerrand zu...

Nina, 23 Jahre - Absolvent (m/w/d) Westnetz GmbH - Dortmund
Nina, 23 Jahre - Absolvent (m/w/d) Westnetz GmbH - Dortmund

Frage: - Was gefällt dir besonders an deiner Ausbildung? Nina: - Besonders gut gefallen mir die unterschiedlichen Einblicke in die verschiedenen Abteilungen und dass man die Möglichkeit bekommen hat, seine Wünsche bezüglich der Durchläufe frei zu äußern, um so seinen Durchlaufplan...

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren