Fachkraft für Lagerlogistik

Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik, 3. Lehrjahr


"Das Patensystem gefällt mir gut. So bekam ich schnell einen ersten Eindruck vom Betrieb, dem Arbeitsklima und der Berufsschule. Zudem hat man neben den Ausbildern immer einen direkten Ansprechpartner. Inzwischen bin ich im letzten Lehrjahr angekommen und übernehme selbst sehr gerne das Patenamt."

Infos zum Beruf


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Deutschland
Duale Ausbildung
Fachkräfte für Lagerlogistik arbeiten in Speditionen sowie in Industrie- und Handelsbetrieben. Sie lagern, kontrollieren, kommissionieren und versenden Güter unterschiedlichster Art.

Infos zum Unternehmen


Logo Brüder Schlau
Brüder Schlau GmbH & Co. KG - Porta Westfalica

Hammer - Mit bundesweit über 200 Einzelhandelsstandorten, mehr als 5.500 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche


Techniker Krankenkasse