Raumausstatter

Auszubildende Raumausstatter, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Höxter


"Ich habe in den letzten drei Jahren sehr viel gelernt. Ich durfte selbstständig beim Kunden vor Ort arbeiten und an Lehrgängen teilnehmen, die auf meinem Berufsbild abgestimmt waren. Durch diese Ausbildung bin ich selbstbewusster und zielstrebiger geworden.
Wenn man eine kreative und handwerkliche Ausbildung sucht, kann ich die Ausbildung zum Raumausstatter nur weiterempfehlen."

Infos zum Beruf


Raumausstatter (m/w/d)
Deutschland Italien
Duale Ausbildung
Raumausstatter gestalten Innenräume mit Textilien jeglicher Art, zum Beispiel mit Vorhängen, Gardinen, Teppichen, Tapeten, Kissen und Polstermöbeln.

Infos zum Unternehmen


Logo HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung Nord
HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Nord - Höxter

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über


Techniker Krankenkasse