Annette Preiss

Annette Preiss


Die Internetpräsenz der DIPLOMA hat einen professionellen und seriösen Eindruck gemacht, die Studieninhalte haben meinen Interessen entsprochen und das Studium wird auch in den Kantonen Zürich und St. Gallen, Nahe meiner Wohnstätte, anerkannt. Das hat mich zu einem Studium an der DIPLOMA Hochschule bewogen.

Die erste Zeit war sehr schwierig für mich und das Studium ist anspruchsvoller als gedacht. Mit der Zeit erweiterte sich mein ganzheitlicher Blick und meine fachliche Kompetenz wuchs enorme, sodass ich nicht nur eine Leitungsposition in einer Krippe bekam, sondern mir sogar meinen Arbeitgeber aussuchen konnte.

Meine Tipps: Man sollte sich noch vor Beginn mit dem Online-Campus vertraut machen, natürlich regelmäßig Vorlesungen und Infoveranstaltungen besuchen und sich eine Kommunikationsplattform mit den Kommilitonen einrichten.

Beißt die Zähne zusammen und traut Euch – es lohnt sich!
Diploma-Logo

DIPLOMA Private Hochschulgesellschaft mbH

37242 Bad Sooden-Allendorf (Hessen, Deutschland)

Die DIPLOMA Hochschule ist eine privat geführte, staatlich anerkannte Hochschule mit Sitz in Bad Sooden-Allendorf in Nordhessen und zahlreichen Studienzentren im gesamten Bundesgebiet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Studentinnen und Studenten insbesondere berufsbegleitend im Fernstudium mit...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren