Anja Bähr

Anja Bähr


"Kennenlernen durfte ich den Studiengang durch meine Freunde, welche das Studium gemacht haben und somit mein Interesse geweckt haben. Hierzu machte ich mir einige Gedanken wo ich dieses absolvieren möchte. Da die Firma Max Bögl eine sehr bekannte und große Firma in der Nähe meiner Heimat ist war dies die perfekte Entscheidung. Bis Oktober 2018 bin ich im Beruf Beton- und Stahlbetonbauer/in tätig. Dieser gestaltet sich sehr abwechslungsreich durch die regelmäßige Überbetriebliche Ausbildung in Wetzendorf. Ab Oktober 2018 befinde ich mich im Studium in Nürnberg. Die Dauer dieses Studiengang beträgt 4 1/2 Jahre inkl. Praxissemester."

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

92369 Sengenthal (Bayern, Deutschland)

Bau, Dienstleistung, Innovation, Betrieb Seit der Gründung im Jahr 1929 hat sich die Firmengruppe Max Bögl kontinuierlich vom reinen Bauunternehmen zum international agierenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute erstrecken sich die Aktivitäten über alle Bereiche und...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Auszubildender - Ausbildung Die Techniker - Braunschweig

Auszubildender - Ausbildung Die Techniker - Braunschweig

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ich mache Kostenerstattungen bei ärztlicher und zahnärztlicher Behandlung und berate Kunden zu neuen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden, Leistungen im Ausland und besonderen Arzneimitteltherapien. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? -...

Auszubildende - Ausbildung Die Techniker - Nürnberg

Auszubildende - Ausbildung Die Techniker - Nürnberg

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Anträge von unseren Kunden auf Übernahme von Behandlungskosten prüfen, Rechnungen erstatten. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Die Techniker Krankenkasse ist bester Arbeitgeber Deutschlands. Bei uns herrscht ein sehr gutes...