Volksbank Lübeck eG

Bachelor of Arts in Banking and Finance (m/w/d)

23552 Lübeck
01.08.2021
Duales Studium

Wir suchen DICH!

Ein duales Studium ist eine Ausbildung in einem Unternehmen, verbunden mit einem Studium an einer Hochschule oder Akademie. An der Hochschule oder Akademie werden theoretische Grundlagen vermittelt, die als Arbeitsprozesse im Unternehmen angewendet und vertieft werden. Das Studium und die betriebliche Ausbildung sind fachlich eng miteinander verbunden und bauen aufeinander auf. Wie bei der klassischen Berufsausbildung gibt es einen Arbeitsvertrag zwischen dem Studenten und dem Ausbildungsbetrieb.

Passt du zu uns? Bestimmt!
  • Du hast dein Abitur oder Fachabitur.
  • Du hast Interesse an Finanzthemen.
  • Dir bringt der Umgang mit Kunden Spaß.
  • Du gehst mit Motivation und Ausdauer an die Dinge heran.
  • Du arbeitest team- und kundenorientiert.


Vorteile deines dualen Studiums

  • Bei der Kombination von Ausbildung und Studium sparst du Zeit.
  • Du setzt theoretisches Wissen direkt in die Praxis um.
  • Du studierst und bist trotzdem unabhängig – dank monatlichem Gehalt.
  • Du erzielst bis zu zwei Abschlüsse: einen akademischen Hochschulabschluss als Bachelor of Arts und ggf. einen IHK-Abschluss als Bankkaufmann (m/w/d).
  • Du profitierst von vielen Karriereoptionen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.


Bewirb dich jetzt bei uns!

Alle Informationen zur Ausbildung bei der Volksbank Lübeck findest du hier: https://www.volksbank-luebeck.de/wir-fuer-sie/karriere/ausbildung.html

Interview - Yannik Schwarzrock

Yannik Schwarzrock - Duales Studium Volksbank Lübeck eG-Lübeck

Hallo, mein Name ist Yannik Schwarzrock und ich bin 20 Jahre alt. - Am 01.08.2017 habe ich mein Duales Studium bei der Volksbank Lübeck eG begonnen. - Ich habe 2016 mein Abitur erfolgreich...

Alena Brennig - Duales Studium Volksbank Lübeck eG-Lübeck

Hallo, mein Name ist Alena Brennig, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich von der schönen Nordsee. - Im Jahr 2016 habe ich mein Abitur in Heide am Werner-Heisenberg-Gymnasium absolviert und...

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Volksbank Lübeck eG

23552 Lübeck
Banken und Versicherungen 2 Angebote am Standort
Frau Sabine Nosthoff

Frau Sabine Nosthoff

0451 1404 201
E-Mail anzeigen