BWL - Digital Business Management (B.A.) (m/w/d)

bib International College

51465 Bergisch Gladbach
04.10.2022
Kooperatives Studium

Starte jetzt dein Studium als Realschüler*in

Bei uns kommst du in rekordverdächtiger Zeit über das Fachabitur zum Bachelor-Abschluss – ganz ohne Umweg übers Gymnasium. Wie das funktioniert? Indem wir Schule und Fachhochschule von deinem ersten Tag an miteinander kombinieren. Damit bist du nicht nur zeitlich auf der Überholspur, sondern bekommst auch noch die bestmögliche Betreuung, mit der du spielend deine Challenge meisterst. Und so ein Bachelor-Titel klingt doch auch nicht schlecht, oder?


Praxisnähe und individuelle Förderung

Unternehmen wollen Fachkräfte mit einschlägiger Erfahrung: Daher wird am bib Praxisbezug großgeschrieben! Unsere hochqualifizierten Dozenten und Coaches fördern dich individuell und teilen ihre beruflichen Erfahrungen mit dir. Überfüllte Hörsäle gibt es bei uns nicht. Am bib lernst du in kleinen Gruppen und in einer gemeinschaftlichen Atmosphäre.


Freizeitangebot & Ausstattung

Werde Teil unserer eSports-AG und messe dich mit anderen in organisierten Smash-Turnieren und Gaming-Klassikern. Bei regelmäßigen Lan-Partys ist jede Menge Spaß vorprogrammiert. Lasse deiner Kreativität z. B. in unserer Kunst-, Film- oder Theater AG freien Lauf. Somit kommt der Spaß neben dem Unterricht auch nicht zu kurz.

Unser Standort bieten dir die modernste Ausstattung: Fotostudio, Projekträume sowie jede Menge Computer-Pools warten auf dich, wodurch die Grundlage für deinen Lernerfolg gegeben ist.

Mehr Infos gibt es>> Hier

Stellendetails:
  • Beruf: BWL - Digital Business Management (B.A.) (m/w/d) BWL - Digital Business Management (B.A.) (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Freie Ausbildungsplätze: 25
  • Dauer: 3 Jahre
  • Referenz-Nr: AUBI-304738 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • Lebenslauf
  • Schulzeugnisse
51465 Bergisch Gladbach
Universitäten, Schulen und Hochschulen 15 Angebote am Standort

Herr Dominik Meis

02202 9527313
E-Mail anzeigen

Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (FHDW)

51465 Bergisch Gladbach